Buche Dein erstes Coaching-Packet jetzt und sichere Dir Deinen Rabatt

Nur für kurze Zeit

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Einzelstunde

60 Minuten Online-Coaching
80,-
  • Eigenschaft

5 Einzelstunden

5 x 60 Minuten Online-Coaching
400
350,-
  • Eigenschaft
Häufig gebucht

10 Einzelstunden

10 x 60 Minuten Online-Coaching
800
699,-
  • Eigenschaft

Im Life-Work-Love-Spirit COACHING unterstütze ich Dich in folgenden Bereichen:

  • Beziehung – Liebe – Partnerschaft
  • Berufliche Fragen – was ist meine Berufung
  • Finanzielle und geschäftliche Belangen
  • Der neue Lebensweg – spiritueller Lebensplan
  • Veränderungs- und Entwicklungsprozesse
  • Wunsch nach spiritueller Weiterentwicklung
  • Entscheidungsfindungen
  • Zukunftsängste
  • persönliche Reflexion
Life-Coching by Daniela Jahn

Wir erstellen gemeinsam Deinen neuen
LEBENSPLAN.

Ich zeige Dir, wie Du vom BERUF zur BERUFUNG kommst.

Wir können auch gerne die Karten befragen, welche Antworten sie für Dich bereithalten.​

Also entscheide DU, wie Dein Leben weitergehen soll!

Das Jahr 2020 wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Für jeden von uns verändert sich mit einem Schlag das uns so vertraute Leben. Viele neue Lebensfragen und Themen kommen auf wie z.B. auch die Frage: „Werde ich mein altes Leben wieder leben können, bzw. möchte ich alles wieder gleich machen wie vorher?“

Viele von uns verspüren den Wunsch nach Neuorientierung und Transformation und die Entscheidung liegt bei einem selbst, ob und wie man eine Krise als neue Chance bzw. als Wendepunkt im Leben nutzen will.

Denn speziell in Zeiten des Wandels, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Unsicherheit suchen zahlreiche Menschen nach einem Anker, einer Kraftquelle und nach Neuausrichtung. Der zunehmende Druck im Leben fordert manche von uns so heraus, dass sich immer mehr auch mit spirituellen Themen und Fragen auseinandersetzen. Es ist das Zeitalter einer neuen Spiritualität, welche uns durch das Leben begleitet und uns spirituelles Wachstum bringt.