Dein persönliches
Coaching

mit Daniela Jahn

Starte positiv in das neue Zeitalter, gehe mit dem Wandel der Zeit und lebe Deine wahre Berufung! Gemeinsam erstellen wir Deinen Wegweiser, der Dich durch die momentan unsicheren Zeiten in ein freudvolles neues Leben führt.

Im Life-Work-Spirit und Love Coaching gebe ich meine jahrelangen beruflichen, privaten und spirituellen Erfahrungen sowie Kompetenzen weiter und verbinde diese Ebenen. Ich führe Dich gezielt durch Deine Lebensfragen!

Seit 25 Jahren schule und berate ich Menschen und Unternehmen in allen Lebensbereichen. Ich bin Trainerin, Unternehmensberaterin, NLP Master, Burn-out und Stresspräventionsberaterin, Mentaltrainerin und Medium.

Wobei ich Dich unterstützen kann...

Transformiere deine Sorgen und Ängste

“Definiere Dir neue Wege, um den Fesseln dieser Zeit zu entfliehen.”

Was Dich erwartet

Gerade in der jetzigen Zeit, wo viele nicht wissen wie es weitergehen soll oder von Ängsten und Sorgen geplagt sind, kann dieses ganzheitliche Coaching viel Klarheit sowie neue Möglichkeiten eröffnen.

Die Pandemie, finanzielle Sorgen, Partnerschaftsprobleme, Wirtschaftskrise, Angst um den Arbeitsplatz belasten sehr viele Menschen und sind die vorherrschenden Dimensionen der Zeit.

In dieser persönlichen Beratung/Coaching bekommst Du neue Orientierungspunkte sowie spirituelles als auch praktisches Handwerk für Deine Lebenssituation vermittelt.

Gemeinsam schaffen wir eine wunderbare Verbindung von Spiritualität und Energiearbeit auf der einen, sowie praktischer Planung und Zielarbeit auf der anderen Seite.

Nimm Dein Leben in die Hand!

“Gestalte Dir jetzt Dein neues Leben, finde Deine wahre Berufung und beginne Deinen Veränderungsprozess!”

Daniela Jahn

Beraterin • Trainerin • Visionärin

Seit über 25 Jahren schule und berate ich Menschen und Unternehmen in allen Lebensbereichen.

Im Life-Work-Spirit und Love Coaching gebe ich meine jahrelangen beruflichen, privaten und spirituellen Erfahrungen sowie Kompetenzen weiter. So darf ich Menschen dabei unterstützen, ihren Weg zu erkennen, sich wieder zu orientieren und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Was mich auszeichnet?

Ich bin ein sehr offener, flexibler und positiv denkender Mensch und verfüge über ein hohes Maß an Energie. Ich schöpfe meine Kraft aus der Natur, dem Göttlichen und meinem Urvertrauen an das Universum. Eine gute Mischung aus wirtschaftlichem Denken, Menschlichkeit und Spiritualität machen mich zu derjenigen, die ich bin.

Erfolgreich zusammen gearbeitet mit:

Über Mich

“Starte positiv in das neue Zeitalter, gehe mit dem Wandel der Zeit und lebe Deine wahre Berufung! Dieser Wegweiser führt Dich durch die momentan unsicheren Zeiten in ein freudvolles und erfülltes neues Leben.”

Das sagen meine Kund*innen

Wir analysieren Deine IST-Situation

In einem gemeinsamen und für Dich kostenlosen ersten Gespräch finden wir heraus, was Deine Wünsche, Ziele und Herausforderungen sind. Wir lernen uns gegenseitig kennen und ich stelle Dir die für Dich passendste Coachingvariante vor.

Zielsetzung : SOLL -Situation

Was sind Deine konkreten Ziele? Wo willst Du hin? Was willst Du erreichen? Welche Herausforderungen hast Du gerade in Deinem Leben? Selbstverständlich unterstütze ich Dich gerne auch dabei, Deine Ziele zu finden.

Vorgehensweise und Strategie

In diesem Gespräch finden wir bereits einen ersten Strategieansatz, wie Du Dein konkretes Ziel erreichen kannst. Gemeinsam besprechen wir weitere Vorgehensweisen und Möglichkeiten für Dich.

Buche kostenlos Dein 15 min Strategiegespräch!

Name(erforderlich)
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
Wann kann ich Dich in den nächsten 48 Stunden erreichen?
Zeit(erforderlich)
:
Einwilligung(erforderlich)