Dein persönliches
Life-Spirit-Coaching

mit Daniela Jahn

Im Life-Spirit Coaching gebe ich meine jahrzehntelange berufliche, private und spirituelle Erfahrung sowie Kompetenz weiter. So unterstütze ich meine KundInnen dabei sich neu zu orientieren, ihren Weg zu definieren und zu neuen Ufern aufzubrechen. Ich führe Dich gezielt durch Deine Lebensfragen und gemeinsam erstellen wir Deinen Wegweiser, der Dich in ein freudvolles, erfülltes Leben führt!

In welchen Bereichen ich Dich unterstützen kann

ERSCHAFFE DIR DEIN OPTIMALES LEBEN

“Starte motiviert in das neue Zeitalter, gehe mit dem Wandel der Zeit, gestalte Dir jetzt Dein ideales Leben, finde Deine wahre Berufung und beginne Deinen Veränderungsprozess!”

So gehen wir vor:

Wir analysieren Deine IST-Situation

In einem gemeinsamen und für Dich kostenlosen ersten Gespräch finden wir heraus, was Deine Wünsche, Ziele und Herausforderungen sind. Wir lernen uns gegenseitig kennen und ich stelle Dir die für Dich passendste Coachingvariante vor.

Zielsetzung : SOLL -Situation

Was sind Deine konkreten Ziele? Wo willst Du hin? Was willst Du erreichen? Welche Herausforderungen hast Du gerade in Deinem Leben? Selbstverständlich unterstütze ich Dich gerne auch dabei, Deine Ziele zu finden.

Vorgehensweise und Strategie

In diesem Gespräch finden wir bereits einen ersten Strategieansatz, wie Du Dein konkretes Ziel erreichen kannst. Gemeinsam besprechen wir weitere Vorgehensweisen und Möglichkeiten für Dich.

KREIERE DEIN WAHRES ICH

  • Erkenne Deine wahren Werte und Deine Berufung
  • Stärke Deine Intuition
  • Lebe Deine Spiritualität
  • Finde zu Dir selbst und definiere Dir Deinen Lebensinhalt
  • Entdecke den Sinn in Deinem Leben
  • Lass Deine Ängste los und starte durch
  • Halte immer Deine Energie und Schwingung hoch

Gerade in der jetzigen Zeit, wo viele nicht wissen wie es weitergehen soll oder von Ängsten und Sorgen geplagt sind, kann dieses ganzheitliche Coaching viel Klarheit sowie neue Möglichkeiten eröffnen.

Die Pandemie, finanzielle Sorgen, Partnerschaftsprobleme, Wirtschaftskrise, Angst um den Arbeitsplatz belasten sehr viele Menschen und sind die vorherrschenden Dimensionen der Zeit.

In dieser persönlichen Beratung/Coaching bekommst Du neue Orientierungspunkte sowie spirituelles als auch praktisches Handwerk für Deine Lebenssituation vermittelt.

Gemeinsam schaffen wir eine wunderbare Verbindung von Spiritualität und Energiearbeit auf der einen, sowie praktischer Planung und Zielarbeit auf der anderen Seite.

Daniela Jahn

Life-Spirit Coach • Mentaltrainerin • Visionärin

Seit über 25 Jahren schule und berate ich Menschen und Unternehmen in allen Lebensbereichen. Ich bin Trainerin, Unternehmensberaterin, NLP Master, Burn-out und Stresspräventionsberaterin, Mentaltrainerin, Medium und Life-Spirit Coach.

Was mich auszeichnet?

Ich bin ein sehr offener, flexibler und positiv denkender Mensch und verfüge über ein hohes Maß an Energie. Ich schöpfe meine Kraft aus der Natur, dem Göttlichen und meinem Urvertrauen an das Universum. Eine gute Mischung aus wirtschaftlichem Denken, Menschlichkeit und Spiritualität machen mich zu derjenigen, die ich bin.

Erfolgreich zusammen gearbeitet mit:

“Starte positiv in das neue Zeitalter, gehe mit dem Wandel der Zeit und lebe Deine wahre Berufung! Dieser Wegweiser führt Dich durch die momentan unsicheren Zeiten in ein freudvolles und erfülltes neues Leben.”

Das sagen meine Kund*innen

Name(erforderlich)