Das erwartet Dich in der Strategieberatung

Wir analysieren Deine IST-Situation

In einem gemeinsamen und für Dich kostenlosen ersten Gespräch finden wir heraus, was Deine Wünsche, Ziele und Herausforderungen sind. Wir lernen uns gegenseitig kennen und ich stelle Dir die für Dich passendste Coachingvariante vor.

Zielsetzung : SOLL -Situation

Was sind Deine konkreten Ziele? Wo willst Du hin? Was willst Du erreichen? Welche Herausforderungen hast Du gerade in Deinem Leben? Selbstverständlich unterstütze ich Dich gerne auch dabei, Deine Ziele zu finden.

Vorgehensweise und Strategie

In diesem Gespräch finden wir bereits einen ersten Strategieansatz, wie Du Dein konkretes Ziel erreichen kannst. Gemeinsam besprechen wir weitere Vorgehensweisen und Möglichkeiten für Dich.

Name(erforderlich)

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Wenn Du per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnimmst, werden Deine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Deine Einwilligung weiter.